km 2

KM2 erreicht ein Remis

Die 2. Kampfmannschaft trennt sich im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison mit einem 2:2 vom FC Bad Häring.

Der FC Bad Häring konnte früh in Führung gehen, nach einem misslungenen Rückpass aus dem Wörgler Mittelfeld in Richtung Torhüter konnte Ali Sivretepe den Fehler ausnutzen, umkreiste den Wörgler Keeper und schob dann locker zum 1:0 ein.

Bis zur 38. Minute sahen die Zuschauer in Wörgl dann ein hart umkämpftes Spiel mit wenigen Torszenen. Aber in der 38. Minute brachte Wörgl den Ball auf den linken Flügel zu Mert Baydar, dieser konnte sich durchsetzen und brachte den Ball scharf vors Tor wo Smajil Zeric nur noch zum 1:1 einschieben musste.

Mit diesem Pausenstand ging es dann auch in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter wie zum Ende der ersten Hälfte. Wörgl mit leichten Vorteilen und die Häringer wirkten ein wenig müde. Doch Ali Sivretepe konnte die Häringer nach einer glänzenden Einzelaktion wieder in Führung bringen und zeigte das er einer ist der den Unterschied machen kann. 2:1 für Bad Häring.

Der SVW trifft durch Benjamin Suljic noch die Querlatte, 25 Meter Schuss. Zoltán Kis schiebt einen Ball nach schöner Kombination links am Tor vorbei und schlussendlich vergibt Horngacher die wohl größte Chance zum Ausgleich, allein vorm Tor nach Kovacevic Flanke konnte Keeper Hosp gerade noch retten.

In der 90. Minute war es dann so weit. Freistoß durch Zoltán Kis, 3 Spieler kommen nicht an den Ball, so dass der kleinste Mann am Platz, Mensur Sainovic, den Ausgleich per Kopf erzielen konnte.

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden mit dem Wörgl aufgrund des späten Ausgleichs zufrieden sein kann. Aber man muss sich auf alle Fälle noch steigern wenn man im Frühjahr mehr Punkte holen möchte als im Herbst.

#SVWFCH #Remis #NurDerSVW
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren