wk knapp am punkt vorbei

WÖAGLA KICKA - KNAPP AM PUNKT VORBEI

WÖAGLA KICKA - KNAPP AM PUNKT VORBEI

Nachdem die Gäste aus Altach im heutigen Nachtragsspiel in der Regionalliga im Sportzentrum Wörgl überaus stark begonnen hatten und der SVW die ersten Minuten nur mit Glück ohne Gegentreffer überstanden hat, konnte durch enormen Einsatz und Kampfgeist das Spiel von der Heimmannschaft "übernommen" werden. Schöne Spielzüge und gute Chancen auf Seiten der Wörgler veranlassten den Altach-Trainer nach ca. 30 Minuten die Devise "Plan B" auszugeben. Nichts desto trotz marschierte der SVW ständig in Richtung gegnerischen Strafraum und in der 38. Minute warteten alle vergeblich auf einen Pfiff des Schiris nach klarem Foul im Vorarlberger Strafraum. Die Diskussionen noch nicht beendet und die Emotionen noch "leicht erhöht" kommt es wenige Minuten später im Wörgler Strafraum ebenfalls zu einem Foul an einem Stürmer - und jetzt ....... wieder warten alle vergeblich auf den Pfiff. Dafür waren sich beide Trainer mit einem Lachen im Gesicht einig, dass "jetzt wieder alles passt". Nochmals mit einer Zugabe Glück auf Wörgler Seite ging man mit einem 0 : 0 in die Kabine.
In Halbzeit zwei wurde wiederum von beiden Seiten ein schnelles Spiel gezeigt, mit leichten Vorteilen für den SVW, doch in Minute 50 waren es die Gäste, welche eine Unsicherheit in der Wörgler Abwehr zum 0:1 nutzten. In Minute 69 erhöht Altach auf 0:2, doch damit war nicht Schluß. Ein offener Schlagabtausch und mehrere gute Möglichkeiten für Wörgl und dann die Schlußoffensive und "Plan B mit vollem Risiko" für Wörgl und dem neuen Spielstand in der 89. Minute durch ein Tor des eingewechselten Peter Kostenzer / 1:2. Jetzt wollte es der SVW wirklich nochmal wissen. Der Schiri hat in der 90. Minute 4 Verlängerungsminuten bekanntgegeben und in der 92. gab es ein erneutes Foul im Strafraum von Altach - (diesmal gab`s den Pfiff) Elfmeter und rote Karte für den Übeltäter. Leider ging der geschossene Strafstoß von der Stange wieder zurück ins Spielfeld und es blieb nach weiteren guten Chancen leider beim 1:2 für Altach. Wir gratulieren dem Gegner zum Erfolg und wünschen eine gute Heimreise.
Fazit: Kein Spiel für "schwache Nerven" mit guten Szenen auf beiden Seiten und leider keinem Punkt für unsere Mannschaft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren